Impressum

Worauf Verbraucher beim Buchen einer Flatrate achten sollten

telefon-und-internet

Lange Zeit galten Flatrates als ein Luxus, den sich gerade Privatpersonen nur selten leisten konnten, aber inzwischen hat sich die Situation geändert und man könnte fast schon sagen, dass es Flatrates für jeden Geldbeutel gibt. Trotzdem sollten sich Verbraucher – egal ob Privatpersonen oder Unternehmen – nicht für eine beliebige Flatrate entscheiden, sondern sich gut…

» Worauf Verbraucher beim Buchen einer Flatrate achten sollten vollständig lesen

1&1 wertet die All-Net-Flat auf

All-Net-Flat Basic Im Oktober hat 1&1 die All-Net-Flat Basic weiter aufgewertet. Neben den bekannten Flatrates ins Festnetz und in alle Handy-Netze, sowie einem monatlichen Highspeed-Volumen von 500 MB je Monat mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit/s (danach wird die Geschwindigkeit auf bis zu 64 kBit/s gedrosselt) gibt es ab sofort noch 100 Frei-SMS…

» 1&1 wertet die All-Net-Flat auf vollständig lesen

- Anzeige -
Kabel BW - TV & Radio, Internet & Telefon

 

 

Übersicht | Impressum | Datenschutz | Verzeichnis

* Preisangaben in Euro inklusive Mehrwertsteuer. Bei Angeboten werden Sonderaktionen und Preisnachlässe berücksichtigt. Für Hardware können zusätzl. Versandkosten anfallen. Es können einmalige Einrichtungsgebühren erhoben werden. Es sind grundsätzlich die AGB und Sternchentexte der Anbieter Maßgeblich. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.